DMG MORI
Global One - Integration. Innovation. Quality.
CMX600 V Tür Parameter änder
14.01.2023, 09:11 Uhr
Hallo.
Ich arbeite an einer CMX 600 V.
Da ich Serien produziere, ist das mit der Tür nervig, und zwar muss ich immer erst die Tür per Tastendruck schließen und dann nochmal die Taste zum Starten des Programms.
Jetzt meine eigentliche Frage, und zwar, ist es möglich das über Maschinen Daten oder irgendwelche Parameter zu ändern oder in Kombination zu bringen, das ich nur einmal die Taste drücken müsste?
Danke schon mal.
LG Markus
Ich arbeite an einer CMX 600 V.
Da ich Serien produziere, ist das mit der Tür nervig, und zwar muss ich immer erst die Tür per Tastendruck schließen und dann nochmal die Taste zum Starten des Programms.
Jetzt meine eigentliche Frage, und zwar, ist es möglich das über Maschinen Daten oder irgendwelche Parameter zu ändern oder in Kombination zu bringen, das ich nur einmal die Taste drücken müsste?
Danke schon mal.
LG Markus
22.01.2023, 11:22 Uhr
Automatische Verriegelung der Kabinentüre ist leider nicht mehr erlaubt (UVV)
Der Beitrag wurde von -michael- bearbeitet: 22.01.2023, 11:22 Uhr
Der Beitrag wurde von -michael- bearbeitet: 22.01.2023, 11:22 Uhr
14.11.2024, 07:08 Uhr
Das die Maschinentür Verriegelung gegen die UVV verstößt ist mir bewusst, ich frage auch nicht für mich sondern für ein Kollegen, und bei ihm gelten die UVV Vorschriften nicht.
Deshalb noch mal die frage welche Parameter müsste ich ändern damit die Tür bei einmaliger Betätigung schließt und das Programm startet.
Die Parameter müssten bei allgemeinen Maschinendaten unter der Nummer 14512... zu finden sein.
Deshalb noch mal die frage welche Parameter müsste ich ändern damit die Tür bei einmaliger Betätigung schließt und das Programm startet.
Die Parameter müssten bei allgemeinen Maschinendaten unter der Nummer 14512... zu finden sein.
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: