Vorstellung EZ-CAM
17.08.2004, 11:34 Uhr
hallo,
für die interessierten Metaller stelle ich mal kurz ein Programmiersystem vor, was man meiner Meinung nach, zu einem ausgereiften und bedienungsfreundlichen System zählen dürfte.
Es eignet sich zum Programmieren von allen spanenden Fertigungsmöglichkeiten ( Drehen, Fräsen, Erodieren etc. ).
Desweiteren verfügt es über Postprozessoren aller gängigen Steuerungen, es dürften ca. 90? sein.
Der Support des Herstellers kann sich auch sehen lassen.
und hier noch der Link:
http://www.ez-cam.de
Ich hoffe, ich habe das Interesse einiger User geweckt.
in diesem Sinne...
für die interessierten Metaller stelle ich mal kurz ein Programmiersystem vor, was man meiner Meinung nach, zu einem ausgereiften und bedienungsfreundlichen System zählen dürfte.
Es eignet sich zum Programmieren von allen spanenden Fertigungsmöglichkeiten ( Drehen, Fräsen, Erodieren etc. ).
Desweiteren verfügt es über Postprozessoren aller gängigen Steuerungen, es dürften ca. 90? sein.
Der Support des Herstellers kann sich auch sehen lassen.
und hier noch der Link:
http://www.ez-cam.de
Ich hoffe, ich habe das Interesse einiger User geweckt.
in diesem Sinne...
11.10.2004, 20:42 Uhr
wir haben ez-cam, eine gute software gekauft von:
EZ-CAM Software GmbH
Hindenburgstrasse 296
41061 Mönchengladbach
Telefon +49 [0] 21 61 . 69 46 3-0
Telefax +49 [0 ] 21 61 . 69 46 322
aber diese telefonnummer ist nicht mer aktuell.
ich suche dienstlich kontakt zu dem verkäufer von mönchengladbach.
EZ-CAM Software GmbH
Hindenburgstrasse 296
41061 Mönchengladbach
Telefon +49 [0] 21 61 . 69 46 3-0
Telefax +49 [0 ] 21 61 . 69 46 322
aber diese telefonnummer ist nicht mer aktuell.
ich suche dienstlich kontakt zu dem verkäufer von mönchengladbach.
19.10.2004, 13:26 Uhr
Hallo zusammen,
freut mich zu hören, daß es auch noch andere gibt die mit diesem System arbeiten. Wir setzen es schon seit mehreren Jahren ein und kommen sehr gut damit zurecht.
Der Hersteller betreibt wohl seit ein paar Monaten eine eigene deutsche Homepage www.ezcam.de. Dort ist auch eine aktuelle Telefonnummer zu finden.
Paschi -> Viel Spass beim moderieren des Forums
freut mich zu hören, daß es auch noch andere gibt die mit diesem System arbeiten. Wir setzen es schon seit mehreren Jahren ein und kommen sehr gut damit zurecht.
Der Hersteller betreibt wohl seit ein paar Monaten eine eigene deutsche Homepage www.ezcam.de. Dort ist auch eine aktuelle Telefonnummer zu finden.
Paschi -> Viel Spass beim moderieren des Forums
19.10.2004, 13:45 Uhr
Cam von Mike Bosetti' border='0' alt='Kenne ich gut. Grüße an Malcolm Dearing bei EZ-Cam von Mike Bosetti' />
19.10.2004, 20:57 Uhr
QUOTE (Namibmike @ 19.10.04 - 13:45)
Cam von Mike Bosetti' border='0' alt='Kenne ich gut. Grüße an Malcolm Dearing bei EZ-Cam von Mike Bosetti' />
wie kann ich den herrn DEARING ereichen ? telefon oder e-mail hätte ich gerne.
20.10.2004, 07:38 Uhr
hi Martin,
Deine oben genannte Telefonnummer is noch aktuell, habe eben mit Herrn Dearing gesprochen
Paschi
Deine oben genannte Telefonnummer is noch aktuell, habe eben mit Herrn Dearing gesprochen
Paschi
20.10.2004, 20:32 Uhr
Hallo Zusammen
Ich arbeite jetzt auch mit ez cam! Ich habe vorher über die fapt programmiert und ich kann sagen das ez cam recht einfach zu bedienen ist.
Also ich bin recht zufrieden aber immer noch im anfangs stadium.
und habe noch viele fragen zu der software!!!!
MFG Manuel
Ich arbeite jetzt auch mit ez cam! Ich habe vorher über die fapt programmiert und ich kann sagen das ez cam recht einfach zu bedienen ist.
Also ich bin recht zufrieden aber immer noch im anfangs stadium.
und habe noch viele fragen zu der software!!!!
MFG Manuel
14.12.2004, 23:18 Uhr
15.12.2004, 15:43 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: