FANUC
Ihr Spezialist für Fabrikautomation
Upgrade der Fanuc Ladder 3 Edition auf Version 9.7
06.11.2024, 23:15 Uhr
Mein Front-End-PC läuft unter Windows XP und muss auf Windows 11 aktualisiert werden.
Ich gehe davon aus, dass meine Fanuc Ladder-Version nicht mit Windows 11 kompatibel ist.
Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Fanuc Ladder 3-Version dennoch unter Windows 11 zum Laufen zu bringen?
Falls nicht, und falls ich die Fanuc Ladder 3-Version auf 9.7 aktualisiere, funktionieren dann meine bestehenden PMCs und Makros in der neuen Version, oder muss ich die Programme komplett neu erstellen?
Bitte um Hilfe!
Ich gehe davon aus, dass meine Fanuc Ladder-Version nicht mit Windows 11 kompatibel ist.
Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Fanuc Ladder 3-Version dennoch unter Windows 11 zum Laufen zu bringen?
Falls nicht, und falls ich die Fanuc Ladder 3-Version auf 9.7 aktualisiere, funktionieren dann meine bestehenden PMCs und Makros in der neuen Version, oder muss ich die Programme komplett neu erstellen?
Bitte um Hilfe!
07.11.2024, 08:10 Uhr
Alles wird mit Version 9.7 funktionieren. Das Update ermöglicht es, mehr PMC-Typen zu lesen, daher sollte es keine Probleme mit deinen Programmen geben.
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: