Gruppe: Mitglied
hallo leute da wir extreme probleme mit dem material haben da es sich ständig verzieht , hatte ich die teile glühen lassen. hat aber irgendwie nicht geklappt. kann mir vielleicht jemand eine genau anleitung zum spannungsarm bzw frei glühen des Materials liefern??
wäre sehr dankbar!!
und dann noch ne frage , so wie ich hier gelesen habe bearbeiten manche dieses material mal trocken andere wiederum mit viel wasser!!
was ist den speziell bei diesem material von vorteil oder kommt es darauf an was für Fräser mann benutzt??
Gruppe: Mitglied
ich persönlch habe das immer mit viel wasser gemacht. Geht zwar auch ohne, allerdings war bei mir die standzeit recht niedrig. Das Material schmiert dann und verklebt den stahl. Temp. steigt und die HM-Platten sind nicht mehr zu gebrauchen. viel schmierung und nicht zu hohe schnittwerte. dann geht das tadellos
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch das Anklicken des „Akzeptieren“-Buttons erklären Sie sich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.