Hallo Nordlichter und andere....
ja, die Definition von Nord und Süd ist ja ne Sache für sich....
in meiner Zeit an der Küste (1977 - 1981, Heide/Holst.) war ich als Gebürtiger Westfale für die "Eingeborenen" ein Südländer. Mir wurde gar einmal gesagt, ich müsse zur Musterung sicher ins Kreiswehrersatzamt Palermo......
Ich selbst wär sehr dafür, auch mal ein Treffen in den nördlichen Bundesländern zu machen, allerdings ist das die Gegend, woher die wenigsten unserer Mitglieder kommen. Die CNC-technische Infrastruktur dort oben ist ja recht ausbaubedürftig, daher könnte es sein, das wir sogar von der EU einen Fördergeldertopf angraben können. Muss man sich halt mal schlau machen.
Welche Firmen könnnte man denn dort oben im Norden mal ansprechen als Gastgeber für solch ein Treffen? Sollen wir denn auch den Hamburger FIschmarkt mit ins Programm nehmen? Da müssen wir aber sehr lange durchhalten, da der doch meines Wissens Sonntags schon sehr früh beginnt.
Vielleicht haben wir ja das Glück, im Hafen dabei sein zu können, wenn gerade eine tolle CNC-Maschine aus Japan ausgeschifft wird....
Und Abends gehen wir dann alle geminsam in die Herbertstrasse um uns über CAF (Computer Aided F....) zu informieren...