Gruppe: Mitglied
Guten Tag,
Wir als Unternehmen suchen 3D Modelle von unseren Maschinen. Und zwar TWIN65 und DMU70evo. Wir stellen unsere Programmierung auf CAM um, dort werden diese Daten benötigt. Die Firma DMG hat uns mitgeteilt, dass sie keine 3D Modelle mehr besitzen.
Falls jemand diese Daten besitzt, wären wir bereit diese abzukaufen.
Hi
Ich habe den Innenraum von einer 105 Hi Dynamik oder so .... mal Digitalisiert und aufbereitet. DMG Hatte hier auch nichts mehr. Habe das ganze mit einem Creaform Scanner aufgenommen. und nachkonstruiert.
Diese Daten konnte der Kunde dann an seinen CAM Dienstleister senden.
Ich komme aus dem Raum BaWü bei Interesse gerne mal PM an mich dann telefonieren wir mal !
Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, 3D-Modelle für Ihre Maschinen zu finden. Versuchen Sie, in Online-Marktplätzen für CAD-Modelle zu suchen. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel die Seite "TurboSquid", wo Sie möglicherweise fündig werden könnten
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch das Anklicken des „Akzeptieren“-Buttons erklären Sie sich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.