590.271 aktive Mitglieder*
6.229 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

840C zu 840D

Beitrag 15.05.2007, 05:20 Uhr
Max0011
Level 1 = Community-Lehrling
*

Hallo Leute!
Kann mir von Euch jemand sagen wo ich so ein Konvert. oder Umsetzprogramm für die 840C zu 840D herbekomme. Bei Google hats nix gebracht ,ein Name oder Firma würde mir weiterhelfen wir haben ca.1000 Progr. die wir neu schreiben müßten .Danke Euch Ciao Max
TOP    
Beitrag 15.05.2007, 07:01 Uhr
nebbe
Level 6 = Community-Doktor
******

Selber machen !

Klingt vielleicht hart, aber so ein Konverter, der die Eigenheiten Eures Programmierstiles alle erkennt und umsetzt, wird es wohl nicht geben.

Ich habe schon einige Konverter gebastelt und die waren auch nie fertig, denn immer kam mal wieder eine neue Besonderheit an den Tag. Da kannst Du nur selbst reagieren.

Kosten dürfte es vermutlich auch nichts, oder ?

Gruß,
Thorsten


--------------------
Grüßle
nebbe
TOP    
Beitrag 15.05.2007, 07:45 Uhr
Max0011
Level 1 = Community-Lehrling
*

Danke erstmal!
Aber sowas selber Basteln hab ich keinen Plan.Das mit dem Kosten ist nicht so den wir sind nur 3 Einrichter die bei uns Sinumeric und Mazatrol Programme erstellen.Wenn wir die Zeit rechnen würden die das neu Schreiben erfordert könnten wir in der Zeit etwas anderes machen also würde ich mal sagen das es da dem Chef auf einen gewissen Betrag nicht ankommt.Aber Danke Trotzdem Max
TOP    
Beitrag 15.05.2007, 08:07 Uhr
schillingw
Level 4 = Community-Meister
****

Hallo Max,

frag mal beim Máschinenhersteller nach, die müssten doch so etwas haben.
Siemens müsste doch auch Auskunft geben können.

Gruß Walter


--------------------
Es geht nicht nebeneinander, schon gar nicht gegeneinander,
es geht nur miteinander.
TOP    
Beitrag 15.05.2007, 08:24 Uhr
Max0011
Level 1 = Community-Lehrling
*

Hi
Kann ich machen aber als wir im Februar 3x 840D gekauft hatten hatten sie nix eigenes aber dank Dir! Max
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: