597.817 aktive Mitglieder*
3.276 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

ANMELDEFORMULAR und AGENDA für 24.04.04, steht jetzt Download bereit

Beitrag 10.01.2004, 11:22 Uhr
singingSamson
CNC-Arena Ehrenmitglied

Hallo Freunde der CNC-ARENA,

nun ist es ja nicht mehr alluzulange hin, bis wir unser 3. CAM-TOGETHER-TREFFEN veranstalten. Es findet ja bekanntlich diesmal in Aachen bei Firma Camaix statt. Für die freundliche Einladung dazu, schon an dieser Stelle einen herzlichen Dank.

Wir planen dort folgendes Programm:
  • Besichtigung im Frauenhofer- Institut
  • Ausführliche Demonstration des Mastercamsystems
  • Diskussionsrunde "Zukunft der CNC-Arena"
  • Gründung eines Fördervereins
  • gemütlicher Abend in einem Aachener Lokal

Ich möchte hierbei noch einmal betonen, dass die CNC-Arena so wie sie ist, für alle zugänglich bleiben wird. Der Beitritt in den Förderverein ist nicht notwendig, um die Forenfunktionen nutzen zu können. Lediglich die vereinsinternen Foren, die noch einzrichten sind, sollen den Mitgliedern des Vereines vorbehalten sein. Wer mehr darüber erfahren möchte, siehe hier:

Vereinsinfos

Wer sich anmelden möchte, braucht nur unten das Formular downzuloaden und an mich zu senden. Wer den Postweg nich mag, kann auch mailen:

samson@cnc-arena.de

Ist die Anmeldung eingegangen, werde ich den Telnehmer in die Liste eintragen,
ihr findet sie hier: zur Teilnehmerliste

Ich freue mich schon drauf, mal wieder mit den CNC-Arenafreunden einen Tag verbringen zu können und hoffe auf eine rege Teilnahme
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  3.Cam_Together_Treffen_Anmeldung.doc ( 20KB ) Anzahl der Downloads: 96

--------------------
Allzeit gute Kommunikation wünscht euch

singingSamson
Beitrag 20.03.2004, 15:04 Uhr
singingSamson
CNC-Arena Ehrenmitglied

Hallo CNC-Arena-Freunde,

die genaue Agend zu unserem 3. CAM-Together-Treffen steht nun fest und ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Ihr findet dort die genauen Ortsangaben, die Uhrzeiten und die Themen.

Es ist dort auch eine Hotelempfehlung mit angegeben, dort konnte ich einen Rabatt auf die Übernachtungspreise aushandeln. Der Preis für uns liegt bei ?50,- incl. Frühstück. Es ist nicht weit von Firma Camaix und der Kneipe, in der wir zu Abend essen werden entfernt. Das ist nicht ganz billig, aber mit dem Taxi zu einem preiswerteren Hotel zu fahren, nach dem wir abends im Lokal gegessen und getrunken haben kostet entsprechend. Wenn ihr dort also reservieren möchtet, gebt bitte auch das Kennwort (es steht im Agendaformular) mit an, damit die Wirtin euch entsprechend zuordnen kann.
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  AGENDA_2004.doc ( 28KB ) Anzahl der Downloads: 107

--------------------
Allzeit gute Kommunikation wünscht euch

singingSamson

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: