Hallo,
coronabedingt wird mein zweiter Zeitvertrag leider auslaufen und nicht mit einem neuen Vetrag ersetzt.
Stehe aktuell ziemlich auf dem Schlauch und bin deshalb am überlegen, wie ich dieses Problem am besten löse.
Von daher wollte ich von erfahrenen Menschen gerne einmal wissen, wie weit ich mit meiner Berufserfahrung und meinem Skillset greifen/hoffen dürfte.
Zu meiner Person: 23 Jahre alt, nach 3,5 Jahren Ausbildung noch 3 weitere Jahre reguläre Berufszeit.
Ich wurde damals speziell im Bereich Verzahnung ausgebildet. Theoretisch könnte ich also
mit den Fertigungsverfahren Abwälzfräsen, Wälzstoßen und dem Räumen von Verzahnungen punkten. Allerdings kann ich auch an der
CNC drehen und gefräst hab ich auch schon hier und da.
Mein Chef scheint mich deswegen nicht gerne gehen zu lassen, aber ich weiß auch nicht
wie viel ich da reindichte...
Mich hält nichts an meinem aktuellen Wohnort und ich war am überlegen, ob ich einfach sämtliche Verzahnungsfirmen in Deutschland anschreibe.
Was haltet ihr davon? Kann ich mit der Erfahrung im Bereich Verzahnung stark punkten und eventuell fehlende Erfahrung wettmachen? Könnte ich damit vielleicht sogar mehr Geld verlangen?
Die soll keine Stellenausschreibung sein, ich habe lediglich niemanden mit dem ich sowas besprechen könnte.
LG
Der Beitrag wurde von Nagsor bearbeitet: 15.11.2020, 11:54 Uhr