600.833 aktive Mitglieder*
3.331 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Datron Automatisierungsskript

Das könnte Sie auch interessieren...

Beitrag 13.04.2025, 21:32 Uhr
Sol_Invictus
Level 1 = Community-Lehrling
*

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten drei Jahren mit Datron gearbeitet, und mein IT-Hobby führte zu einem interessanten Projekt – ich habe ein Skript entwickelt, das mehrere CNC-Programme zu einem einzigen zusammenführen kann.

Dieses Skript ermöglicht die Zusammenführung mehrerer CNC-Programme in ein einziges – für Aufgaben, bei denen die Materialstärke der Bauteile gleich ist, also wenn für mehrere Aufgaben Platten derselben Stärke verwendet werden, können all diese Aufgaben schnell und effizient in einem Programm zusammengefasst werden, und der gesamte Prozess dauert nur 2–5 Minuten.

Durch meine eigene Nutzung über einen Monat habe ich es geschafft, für das Unternehmen bis zu 70–80 Arbeitsstunden einzusparen. Das Skript unterstützt derzeit fünf Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch, Spanisch und Regional (Ex-Yu). Außerdem lege ich ein einfaches Handbuch sowie eine Präsentation bei, die auf Deutsch, Englisch und in den ex-jugoslawischen Sprachen verfügbar sind.

Sehr gerne möchte ich dieses Skript mit Ihnen teilen und die kostenlose Nutzung für einen Monat ermöglichen biggrin.gif damit auch Sie seine Möglichkeiten testen können. Ich freue mich auf Ihre Kommentare und Ihr Feedback – ich bin überzeugt, dass wir dieses Tool gemeinsam weiterentwickeln können.

Sollten Sie interessiert sein, bitte kontaktieren Sie mich.

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: