591.277 aktive Mitglieder*
11.472 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

deutsche menüführung visualmill

Das könnte Sie auch interessieren:

Beitrag 19.02.2004, 15:10 Uhr
vondermann
Level 1 = Community-Lehrling
*

hallo suche deutsche menüführung für visualmill 5.0, sowie eine deutsche anleitung.
TOP    
Beitrag 12.03.2004, 22:14 Uhr
conni
Level 4 = Community-Meister
****

Hallo vondermann,

grüß Dich. Bin seit ca. einem Jahr nicht mehr im Forum gewesen. Aber nun möchte ich mich mal wieder einklinken, wie man so schön sagt. Zu Deiner Suchanfrage kann ich Dir sagen, daß ich für VM4 dei Deutsche Menüführung habe und daß VM5 seit einer Woche auch als deutsche Version zu haben ist. Werde also in Kürze auch hierfür die Dateien zum Nachrüsten der VM5, welche ich leider auch nur in Englisch habe, von dem Händler von dem ich die Software bezogen habe nachgereicht bekommen.
Gern gebe ich Dir die Anschrift des wirklich sehr netten und kompetenten Software-
Fachmannes. Sein Name: Herr Oehler, DataCAD Software & Service Gmbh. Telefon:
0671-836310, email: oehler@datacad.de
Solltest Du aus irgend einem Grund vor her mit mir Kontakt aufnehmen wollen, dann
hier über die Arena oder email corschu@freenet.de, denn am Telefon bin ich zur Zeit leider nicht ständig zu erreichen. Besser ist natürlich die Arena, denn dann haben die anderen Mitglieder auch was zu lesen. Also bis bald mal.

Viele Grüsse aus Velbert

Conni
TOP    
Beitrag 12.03.2004, 22:49 Uhr
singingSamson
CNC-Arena Ehrenmitglied
*******


Welcome back CONNI


Es ist schön, daß du nach fast einem Jahr Abstinez wieder den Weg in sie CNC-Arena gefunden hast, Conni. Wir können uns hoffentlich wieder auf viele tolle Beiträge von dir freuen...



Bitte entschuldigt, das ich hier nichts zum Thema schreibe, ich wollte nur meine Freude zum Ausdruck bringen, daß Conni wieder da ist


--------------------
Allzeit gute Kommunikation wünscht euch

singingSamson
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: