Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einer Reihe von langen Nuten, die den ganzen Weg durch 3/4 Weißeiche gehen, um eine Reihe von gleich breiten Streifen zu erstellen. Die tatsächliche Breite der Nut spielt keine Rolle - nur, dass es geht den ganzen Weg durch - und die Länge ist in der Regel etwa 24 ". (Ich habe eine wirklich einfache Mockup in Fall ist es nicht klar, was ich meine, angehängt).
Mein derzeitiger Ansatz besteht darin, eine 1/4-Zoll-Kompressionsspirale zu nehmen und drei 1/4-Zoll-Durchgänge zu machen, gefolgt von einem letzten Durchgang, um sicherzustellen, dass ich den ganzen Weg hindurch gehe. Ich habe bereits schwerere Durchgänge und verschiedene Vorschubgeschwindigkeiten ausprobiert, aber das scheint bisher die besten Ergebnisse zu liefern.
Als ich vor kurzem anfing, mich mit adaptivem Räumen und der Nutzung der vollen Höhe des Fräsers für leichte Durchgänge zu beschäftigen, fragte ich mich, ob es einen besseren Weg gibt, dies zu tun. Zum Beispiel, indem man einen schmaleren Meißel verwendet, um spiralfö
rmig nach unten zu gelangen, und dann schrittweise abräumt. Oder gibt es vielleicht eine andere Technik, die ich übersehe? Ich würde mich über jeden Hinweis freuen, den Sie zu diesem Thema haben.