Gruppe: Mitglied
Wer kann mir an meiner Mitsubishi DWC 110 H1 Bj 91 weiter helfen.
Habe folgendes Problem, ich kann zb. eine Nut aus einer 10mm Platte (1.1730) schneiden, mit dem E-Pack Nr 111 und Adaptive -Control ein, dann Regelt sie den Vorschub von ca. 0.3-0.6 da läuft sie ca 3.5 Std ohne abzuschalten, ändere ich den E-Pack auf den 106 im Prog. (höherer Vorschub )fährt sie auf Position berührt das Werkstück ( - Wasser an - Draht läuft - Spannung ca 50V - Achen fahren in G1 - ) und Schaltet sofort ab bringt dann folgende Fehler.
<NC Alarm> 400: Verfahrweg- End 711: Kontakt Hilfswerkt./Arm <Stop Kode> 101 : Endschalter Überfahren Maschinenarm steht aber mitten im Tisch! hatte jemand diesen Fehler und - oder weiß an was es liegen könnte warum sie abschaltet, und warum diese Fehler kombination kommt sobald ein anderer E-Pack mit höherem Vorschub angewählt wird.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch das Anklicken des „Akzeptieren“-Buttons erklären Sie sich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.