Hy Leute,
ich bin jetzt doch ein bischen
sauer, allmählich gekomme ich den Eindruck, das ich es hier nicht mehr mit meinesgleichen zu tun habe, sondern mit Vertriebsmitarbeitern, oder vielleicht sogar mit nur ein oder der selben Person.
Sowas finde ich ziemlich Sch.....!
Man kommt sich ein wenig Verarscht vor.
Leider läßt sich das wohl nicht vermeiden, wäre aber toll, wenn sowas bekannt würde, das solche Leute aus dem Forum ausgeschlossen werden würden.
Entweder ich Oute mich als Vertriebler, oder ich bin draußen. Wenn ich ein gutes Produkt verkaufe, dann ist es wohl nicht nötig dies heimlich und unter vorspielung falscher Tatsachen anzupreisen.
Wenn man mal in andere Foren schaut, dann wird da doch meistens mit offenen Karten gespielt.
Wenn ich eine objektive Meinung zu einem System haben will, dann muß ich wissen, mit wem ich es zu tun habe. Sonst bringt mir das garnicht´s.
Ach ja, wie ich darauf komme? Nach dem ich mit anderen Anwendern telefonisch kontakt aufgenommen habe und die fast ausschließlich meiner Meinung sind, finde ich es verwunderlich, das hier aufeinmal in den höchsten Tönen gelobt, und angepriesen wird. Írgendwie passt das nicht zusammen.
Wenn man dann aufeinmal von einem Vertriebler telefonisch kontaktiert wird, und der fast den gleichen Wortlaut drauf hat wie die geposteten Beiträge, und der dann auchnoch zugibt das er meine Kritik über "Sein System" in der Arena gelesen hat, braucht man doch nurnoch 1 + 1 zusammenzuzählen.
Gruß Andi Klotz
P.S. Trotzdem finde ich es immerhin lobenswert, das er bereit ist sich mit meiner Kritik persönlich nocheinmal auseinanderzusetzen. Ich finde nur das Auftreten hier im Forum unmöglich.