Gruppe: Mitglied
Hallo zusammen!
Vor kurzem hatte ich die Idee als Geschenk für meinen Enkel ein Fussball-Logo zu fertigen und habe mich deshalb in ein CAD-Programm vertieft und ein Logo des BVBs gestaltet. (Ohne Vorkenntnisse war das für mich ganz schön aufwendig) Ich habe die Möglichkeit es an der Uni in Aachen fertigen zu lassen, allerdings sagte man mir dort, dass ich die Fräsoperationen mit dem Programm PowerMill machen müsste und dann noch mal vorbei kommen könne.
Ich habe das Programm leider nicht und kann es auch nirgendwo anders nutzen. Ich habe allerdings diesen Traum, meinem Enkel das Logo zum Geburtstag zu schenken, denn er ist ein großer großer Fan.
Ich wollte daher hier fragen, ob jemand bereit wäre oder Interesse hätte, die Fräsoperationen mit Powermill zu gestalten? Ich wäre ihm ewig dankbar!
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch das Anklicken des „Akzeptieren“-Buttons erklären Sie sich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.