Gruppe: Mitglied
Hallo beisammen,
ich bin auf der Suche nach einem Handbuch bzw. einer Bedienungsanleitung für die Steuerung Dialog 4 einer Deckel FP4. Hat da jemand was? Oder wer weiß woher man sowas bekommt? Gerne per download.
Hallo Tobi!
Habe vor einigen Jahren an DIALOG 4 ausgebildet und dafür ein Handbuch zusammengestellt (37 Seiten). Leider besitze ich davon nur noch ein Exemplar in Papierform, welches ich Dir kopieren und zuschicken könnte.
Sofern Du Interesse daran hast, bräuchte ich Deine Daten (per Mail).
Sollte jemand Bedarf an Unterlagen haben ich würde meinen Satz für die Contour3/Dialog 4 verkaufen, da ich die Maschine nicht mehr besitze.
Es ist vorhanden: Programmierhandbuch1, Grundlagen Programmierhandbuch2, Zyklen und Parameter Steuerungshandbuch1&2 Software Erweiterung Dialog 4 Möglichkeiten
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch das Anklicken des „Akzeptieren“-Buttons erklären Sie sich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.