Gruppe: Mitglied
Vielen Dank für den guten Rat!!!! Ich hatte schon gehofft, daß es so eine Seite gibt... Leider hab ich nicht genau das passende gefunden aber immerhin was ähnliches, das mir auch ein bißchen weiterhilft. Danke nochmals Gruß
Gruppe: Mitglied
Guten Tag. Wir haben noch einige alte Bücher doch diese einscanen ist sehr langweilig. Von den neueren Version ist es schon auf Datenträger vorhanden. In der Regel kann man einiges aus den neuen auch für die alten Sinumerik verwenden. Je nach dem was Sie suchen, könnte ich das schon mal am Wochenende scanen, aber nicht ein ganzes Buch, weil Doppelseitig und unangenehm zum Scanen. Wir haben viele Steuerungen umgebaut, daher war viel Papier vorhanden, aber auch schon viel weggeworfen. Gruss WIAP. Widmer
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch das Anklicken des „Akzeptieren“-Buttons erklären Sie sich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.