Gruppe: Mitglied
Hallo Liebe Fachkräfte oder Kurifehen . Ich kann mein Chef nicht überzeugen, vom schleiff öl auf KSS wie bei den Fräsern zu wechsel. Ich kenne mich mit KSS gut aus als Fräser .
Das wir auf unserer Profilschleifmaschine die nur ein spetzielles Komposit Material bearbeitet! (kunstsoff-komposit .... -wir fertigen nur für uns selber 'Material mischung geheim.deswegen kann ich keine bestandteile nenen )
Maschine: Profilschleifmaschine -mit schleif öl- Zentrifugen abscheider - sektor schnecken Profilieren - 1- abgetragenes material bindet sich mit dem schleiföl - mit KSS nicht 2-mit meiner ide breuchte ich Papierfilter /förder band und somit könnte ich kosten einsparen wie effizienter Tätigsein. 3- KSS kann ich genauso verwenden weil ich keine enorme hitze entwicklung haben wie bei stahlrotoren .
Hat jemand schon mal so ähnlich gearbeitet , oder schleift jemand so und kann mir weiterhelfen oder konntakte nenen das meine Oberheupter sich davon persöhnlich überzeugen können.
DANKE EUCH SCHON MAL VORAB
Der Beitrag wurde von error bearbeitet: 04.11.2015, 18:40 Uhr
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch das Anklicken des „Akzeptieren“-Buttons erklären Sie sich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.