591.249 aktive Mitglieder*
6.787 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

HURCO mehrere CANBus-Alarmmeldungen

Beitrag 02.07.2024, 14:40 Uhr
elab.ess
Level 1 = Community-Lehrling
*

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem HURCO VTXU. Die Maschine arbeitet normalerweise normal am Morgen, aber danach (30 Minuten / 1 / 3 Stunden usw.) stoppt die Maschine immer mit mehreren Alarmmeldungen (siehe beigefügtes Bild) und egal, was wir versuchen, (Neustart der Maschine, CPU und andere Karten einsetzen, Überprüfung von Kabeln und Temperatur usw.) wir kriegen sie nicht mehr betriebsbereit. Aber am nächsten Tag, wenn wir die Maschine starten, funktioniert sie normal, aber man weiß nie für wie lange. Wenn diese Alarme aufgetreten sind, blinken die CANBUS-Karten-LEDs rot und einige Zeit grün/rot.

Der Beitrag wurde von burs bearbeitet: 03.07.2024, 08:26 Uhr
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Document_16_1.png ( 436.21KB ) Anzahl der Downloads: 9
 
TOP    
Beitrag 03.07.2024, 10:49 Uhr
c3ponet
Level 1 = Community-Lehrling
*

ZITAT(elab.ess @ 02.07.2024, 14:40 Uhr) *
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem HURCO VTXU. Die Maschine arbeitet normalerweise normal am Morgen, aber danach (30 Minuten / 1 / 3 Stunden usw.) stoppt die Maschine immer mit mehreren Alarmmeldungen (siehe beigefügtes Bild) und egal, was wir versuchen, (Neustart der Maschine, CPU und andere Karten einsetzen, Überprüfung von Kabeln und Temperatur usw.) wir kriegen sie nicht mehr betriebsbereit. Aber am nächsten Tag, wenn wir die Maschine starten, funktioniert sie normal, aber man weiß nie für wie lange. Wenn diese Alarme aufgetreten sind, blinken die CANBUS-Karten-LEDs rot und einige Zeit grün/rot.


Netzteil defekt.

bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Der Beitrag wurde von c3ponet bearbeitet: 03.07.2024, 11:00 Uhr
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: