600.756 aktive Mitglieder*
3.011 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Hurco VMX42i, Steuerung

Beitrag 09.04.2025, 08:59 Uhr
Alex09
Level 1 = Community-Lehrling
*

Hallo an alle Experten und Amateure,

Ich benötige Hilfe bei der Steuerung Winmax Mill ( hurco vmx42i bj 2014 )

Und zwar, ich will Kostenlose Demo Version, also Winmax Mill Desktop Version zum etwas rum probieren und testen, etwas Erfahrung machen. Ich habe mich direkt an die Hurco gewendet, da kommt leider nichts .

Ich werde sehr dankbar sein, wenn einer da mir helfen könnte mit link oder ähnliches.

Mfg Alex
Beitrag 09.04.2025, 18:34 Uhr
gantner
Level 3 = Community-Techniker

Hallo Alex,
Soweit ich weiß (ich bin mir ziemlich sicher)gibt es das von Hurco nicht. Du findest bei Hurco auf der Internetseite einige gute Tutorials, wo einige Funktionen sehr gut erklärt werden, vielleicht hilft dir das für den Anfang.
https://www.hurco.de/news-media/videos/
Hurco ist recht bedienerfreundlich, zumindest die Steuerrung, da kann man sich recht viel selbst beibringen, oder du besuchst eine Schulung.
Gruß Gantner
Beitrag 14.04.2025, 10:01 Uhr
Knobi2003
Level 1 = Community-Lehrling
*

Hallo,

vor drei Jahren hab ich mir die Winmax Desktop Software für 30 Tage freischalten lassen. Den Downloadlink bekam ich damals direkt von Hurco. Allerdings war der Aktivierungsprozess mit dem Kopierschutz ganz schön kompliziert und alles andere als Nutzerfreundlich. Außerdem brauchte man damals eine dedizierte Grafikkarte, egal ob Laptop oder PC.

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: