Gruppe: Mitglied
Das soll zu Fertigen sein ???
Angehängte Datei(en)
1.jpg ( 36.41KB )
Anzahl der Downloads: 405
--------------------
Wennich, in irgendeiner weise mit den Letzen Sätzen was ausgelöst habe was dich oder euch in Rage und Unwohl gebracht hatt, dann bitte ich um entschuldigung und ignorriert einfach die Sätze.
Noch so ein Ding !!!
Angehängte Datei(en)
2.jpg ( 30.81KB )
Anzahl der Downloads: 212
--------------------
Wennich, in irgendeiner weise mit den Letzen Sätzen was ausgelöst habe was dich oder euch in Rage und Unwohl gebracht hatt, dann bitte ich um entschuldigung und ignorriert einfach die Sätze.
Hallo! Ist jetzt zwar kein Bild von einem kuriosen Teil, aber eines kuriosen Weges der Herstellung. Wir können bei uns leider nur Durchmesser bis 100mm auf der NC drehen. Der Teil hat aber 130mm Durchmesser. Also was blieb mir anderes übrig? Und ja ich weiß! Man greift nicht in die Maschine!! Habs vergessen raus zu schneiden
Das zweite Teil lässt sich ohne Probleme machen, Und Drehen auf der Fräse ist kein Problem. Was will man sonst machen wenn man irgendwo nen genauen Radius oder so braucht und keine gesteuerte Drehbank hat.
Bei diesem Teil sieht es wie bei uns in der Firma manchmal aus !!!
Angehängte Datei(en)
5.jpg ( 33.09KB )
Anzahl der Downloads: 203
--------------------
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch das Anklicken des „Akzeptieren“-Buttons erklären Sie sich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.