Hallo,
ich bin der CNC-Joshi, bin 27 Jahre alt und hab meine Ausbildung als Feinwerkmechaniker und meinen Techniker gemacht.
Beruflich habe ich bis her erfahrungen von einzel,- bis Serienfertigung und Formenbau (3 Komponenten) schon alles durch,
bis ich seit ein paar Jahren in einer Firma anfing die für die Deutsche Raumfahrt teile herstellt,
und mich bis nach oben geboxt habe.
Quasi vom hunderstel fertigungsbereich bis zum µ-Fertigungsbereich (Klimatisiert).
Von Optik und Laservermessung für das nachmessen bis in den µ-Bereich, kleinen spezial
Erodiermaschinen, und Fräs, Drehmaschinen bis 5- achs etc. ist hier fast alles vorhanden.
Unsere genauigkeit legt sich natürlich auch auf den Preis, was soviel heißt das ich hier niemanden in dem Bereich infos geben bzw. beraten kann.
Nebenbei arbeiten wir noch für andere und betreiben auch Lohnfertigung etc. (nur genaue Teile).
Über einen Bekannten habe ich dieses Forum gefunden und bin zu dem entschluss gekommen mich mal spaßhalber hier anzumelden.
Ich hoffe ebenso auch das wenn man Probleme hat hier Kompetent und sachlich hilfe bekommen kann, genauso wie es von mir zu erwarten ist.
MFG