Gruppe: Mitglied
Hallo zusammen, auf der IMTS Anfang September soll HURCO die neue 5-Achs VCX 600 vorgestellt haben. Endlich mal eine mit tief integrierter Schwenkbrücke (heißt es). Allerdings gibts bis dato weder Bilder noch technische Infos zu dem Kasten.
hmmm, naja, angeblich ist die serienproduktion angelaufen und die ersten maschinen sollen anfang 2015 ausgeliefert werden....... mal abwarten. dann sollten so langsam daten und preise verfügbar sein.
QUOTE (coronet66 @ 06.11.2014, 06:57 Uhr)
hmmm, naja, angeblich ist die serienproduktion angelaufen und die ersten maschinen sollen anfang 2015 ausgeliefert werden....... mal abwarten. dann sollten so langsam daten und preise verfügbar sein.
Doch wahrscheinlich erst in den USA.
--------------------
!! Mein alter Nickname: canon !!
Beginnt man das System zu hinterfragen, so erkennt man deutlich, dass die „Wahrheit“ zumeist entgegengesetzt des scheinbaren zu finden ist.
Wenn wir uns heute keine Zeit für unsere Gesundheit nehmen, werden wir uns später viel Zeit für unsere Krankheiten nehmen müssen.
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Hallo zusammen,
Die Maschine wird in Italien gebaut, habe auch schon ein Video gesehen ☺️ macht einen sehr guten Eindruck Es sind derzeit 5 Maschinen in der Produktion und werden auf Herz und Nieren getestet Preis soll sich im Bereich der vmx 64 Srti bewegen und soll eher ende 2015 auf den Markt kommen
Ja, so wird es momentan wohl jedem mitgeteilt..... Ne Ui...... wir haben ne 42U. Die hätt ich gern gegen sowas wie die 600 getauscht. Die aufgebaute Hollywoodschaukel ist nun mal nicht das Gelbe vom Ei. Aber wann die Neue endgültig kommt und ob sie was taugt, wird sich erst im laufenden Jahr rausstellen. Wir werden sehn.....
wir überlegen auch mit der VCX600i, würde sie mir gerne mal live ansehen, kann mir jemand sagen wo eine steht, oder hat hier im forum schon erfahrung damit gemacht.
danke für ne antwort
Der Beitrag wurde von nicolai bearbeitet: 11.10.2016, 14:32 Uhr
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch das Anklicken des „Akzeptieren“-Buttons erklären Sie sich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.