Gruppe: Mitglied
Hallo zusammen,
mein Name ist Jannik und ich bin 28 Jahre alt. Zusammen mit meiner Freundin und unserer Tochter wohne ich in der Nähe von Ulm in Süddeutschland. Privat ist mein großes Hobby, soweit es die Zeit noch zulässt, Motorsport. Hier bin ich im Autoslalom aktiv. Ich habe eine Ausbildung als Industriemechaniker gemacht und interessiere mich seitdem für die Metallbearbeitung. Danach habe ich Maschinenbau studiert und im Anschluss als Vertriebsingenieur für Fest-/Flüssigfiltration gearbeitet. Mittlerweile habe ich mich selbstständig gemacht und bin immer noch häufig in zerspanenden Betrieben unterwegs.
Angemeldet habe ich mich für interessante Fachgespräche und um etwas dazuzulernen.Werde versuchen hier öfter reinzuschauen und freue mich auf neue Leute!
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch das Anklicken des „Akzeptieren“-Buttons erklären Sie sich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.