Gruppe: Mitglied
Ich suche eine Pneumatik Schaltplan Software. Ich möchte gerne mit unseren Auszubildenen üben und suche daher eine kostenlose Software womit ich Pneumatische Schaltpläne Simulieren kann.
Ich habe ja nicht einfach so gefragt wegen einer kostenloser Software. Wir arbeiten nämlich nicht groß mit Pneumatik im Betrieb und ich möchte nur mit den Lehrlingen üben die es im Lehrgang oder in der Schule noch nicht so ganz verstanden haben. Dafür ist es dann aber wenn ich ehrlich bin zu teuer für so ein wenig üben.
Zu meiner Zeit an der Berufsschule, hatten wir keine Simulationssoftware... sondern nur im Betrieb... Wir lernten alles schön brav mit Papier un Bleistift... So sollte es auch sein.
Alternativ kannst du nen Computer nehmen und ne Sicherung machen. Demo drauf. Nach Ablauf der Demo löschen und Sicherung draufspielen. Demo wieder benutzen. Oder learning by doing.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch das Anklicken des „Akzeptieren“-Buttons erklären Sie sich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.