Gruppe: Mitglied
Hallo ich hoffe sehr mir kann jemand weiter helfen ich bin auf der Suche nach Zeichnungen für Auszubildende um Fertigkeiten zu erlernen ... Um mal Beispiele zu nennen ich hatte damals einen Briefbeschwerer, einen Nussknacker , einen luftdruckmotor, ein Brettspiel ,ein Kerzenständer gebaut die Zeichnungen könnte man kaufen von irgendeinem Bildungsinstitut ich weiß nur leider nicht welchen ...
Vll kann mir jemand Zeichnungen zuschicken oder mir sagen wo man solche Dinge findet MFG Marco Schindler
Hallo Marco,
bei Christiani bekommst du fast alles was du willst. Schau dir doch einfach den Katalog an den es da gibt. Du kannst direkt Zeichnungen bestellen und gleich Materialsätze für die Bauteile.
suche auch paar übungsaufgaben zum feilen für meine azubis im ersten Lehrjahr, kann mir da jemand helfen von wo ihr was habt oder sogar ob ihr selber was habt das wäre sehr nett
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch das Anklicken des „Akzeptieren“-Buttons erklären Sie sich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.