Gruppe: Mitglied
Hallo, Ist es möglich angefahrene Nullpunkte mit FN17 In die Reset Tabelle eintragen zu lassen.
Beispiel:
Preset 1 bis 10 werden beim Rüssten von Hand angefahren Stehen ja somit in der Preset Tabelle.
Jetzt möchte ich aber das Programm an einer anderen identischen Maschiene laufen lassen. Es wer genial wenn jedes Programm Über FN 17 die Nullpunkte direkt in die Preset Tabelle schreibt. Die Werte die ich Brauche Taste ich ja eh einmal von Hand an.
Gruppe: Mitglied
Danke für die schnellen Antworten. Wir haben eine Robotor Anlage von G+F und haben 3 vollkommen gleiche Maschienen. Unser Ziel ist es das die Nullpunkte im Programm Kopf stehen. Das erste was das Programm dann macht ist die Werte in die Preset Tabelle zu schreiben. Wir Tasten alle Teile so oder so mit dem Tastzyklus an. Aber so haben wir die alten Grundwerte in der Tabelle und wir müssen dann nicht bei Teilen die schon gelaufen sind nochmal die NP von Hand holen. Also für immer wiederkehrende Aufträge
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch das Anklicken des „Akzeptieren“-Buttons erklären Sie sich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.