592.179 aktive Mitglieder*
4.708 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Service Bosch CC220T, Hilfe bei Reparatur vor Ort

Beitrag 10.07.2012, 06:43 Uhr
connysophi
Level 2 = Community-Facharbeiter
**

Hallo,

da ich immer noch mit Problemen an meiner Weiler DZ 32 mit einer Bosch CC220T Steuerung kämpfe, wollte ich hier mal umfragen ob hier einer im Umkreis von 100 km von Friedrichshafen am Bodensee sich mit dem Auskennt und gegen Entlohnung reparieren kann.

Die Probleme ranken sich um den Fehler "19". Am Antriebsmodul im Schaltschrank leuchtet die rote LED auf am Modul 1C.1B (?).

Für evtl. Angebote hierzu bedanke ich mich im Voraus.

Gruß
Connysophi
TOP    
Beitrag 13.08.2012, 21:33 Uhr
hmbaumaschinen
Level 1 = Community-Lehrling
*

Hallo,
Problem schon gelöst?
Horst

Der Beitrag wurde von hmbaumaschinen bearbeitet: 13.08.2012, 21:34 Uhr
TOP    
Beitrag 06.10.2013, 13:56 Uhr
rauchma
Level 1 = Community-Lehrling
*

QUOTE (connysophi @ 10.07.2012, 07:43 Uhr) *
Hallo,

da ich immer noch mit Problemen an meiner Weiler DZ 32 mit einer Bosch CC220T Steuerung kämpfe, wollte ich hier mal umfragen ob hier einer im Umkreis von 100 km von Friedrichshafen am Bodensee sich mit dem Auskennt und gegen Entlohnung reparieren kann.

Die Probleme ranken sich um den Fehler "19". Am Antriebsmodul im Schaltschrank leuchtet die rote LED auf am Modul 1C.1B (?).

Für evtl. Angebote hierzu bedanke ich mich im Voraus.

Gruß
Connysophi


Hallo,
Ich bin im Raum Friedrichshafen als freier Servicemonteur in der Elektronik tätig. ich könnte mir die Sache mal ansehen, sofern der Fehler noch aktuell ist.

Gruß
rauchma
TOP    
Beitrag 08.10.2013, 07:09 Uhr
connysophi
Level 2 = Community-Facharbeiter
**

Hallo,

vielen Dank für die Info.

Aktuell läuft alles bestens, bis auf eine Sache die mit der Programmierung zusammenhängt.
Aber wenn's aber mal wieder klemmt meld ich mich.

Bei der CC220T kann man unter WOP grafikunterstützt programmieren.
Hierbei sind auch mehrere Zyklen hinterlegt für die C- Achse (Lochkreis, Tasche, Rahmen, Mehrkant, usw.)
Diese Zyklen erzeugen beim automatischen erzeugen des Programms dann bestimmte Paramter / Zeichen die ich noch nicht deuten kann.
Alle fangen mit "@" an wie z.B. @79=1 oder so.
Da wir das meiste extern programmieren wäre es für uns wichtig zu wissen was das für Paramter sind und was die beschreiben.

Habt Ihr für die Parameter eine Übersicht und kennt Ihr Euch mit der WOP - Programmierung auch aus?

Gruß
Connysophi
TOP    
Beitrag 28.10.2020, 08:27 Uhr
Schabbi
Level 1 = Community-Lehrling
*

QUOTE (rauchma @ 06.10.2013, 13:56 Uhr) *
Hallo,
Ich bin im Raum Friedrichshafen als freier Servicemonteur in der Elektronik tätig. ich könnte mir die Sache mal ansehen, sofern der Fehler noch aktuell ist.

Gruß
rauchma
TOP    
Beitrag 28.10.2020, 08:32 Uhr
Schabbi
Level 1 = Community-Lehrling
*

Hallo
Arbeiten Sie noch mit den alten Steuerungen von Bosch CC300 und so , oder kennen Sie sich damit aus
an einer Mikron WF 41 C Bj. 1990 . Leider gibts niemand der da noch eine Ahnung hat .
mit freundlichen Grüssen Werner
TOP    



5 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 5)
0 Mitglieder: