594.246 aktive Mitglieder*
2.175 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Brauche Hilfe beim Umbau eines Bootsankers mit Haas TL2

Beitrag 21.05.2024, 22:39 Uhr
gpw123
Registered
*

Ich habe vor kurzem bei einer Auktion eine 2015 Haas TL2 gekauft. Die Drehmaschine kam von einem bekannten technischen Unternehmen und sieht so aus, als wäre sie nur sehr wenig benutzt worden, so wenig, dass die Batterie leer war und eine Wiederherstellung vom Backup benötigt wird. Ich habe den Original-USB mit den Dateien. Ich habe die Batterie ersetzt. Der örtliche Haas-Händler hat mir geholfen, aber jetzt brauche ich einen Aktivierungscode und ich habe angerufen, aber sie antworten nicht oder rufen nicht zurück (zumindest noch nicht). Ich will den Haas-Händler oder -Vertreter nicht verunglimpfen, ich bin sicher, dass sie ihre Prioritäten haben, aber ich möchte das Ding einfach benutzen.

Kennt jemand eine Person bei Haas, mit der ich sprechen kann, um den Code zu erhalten? Ich bin sicher, dass ich den Rest selbst machen kann, aber nicht ohne den Aktivierungscode. Das oder sagen Sie mir, wo ich am besten eine Kette daran befestigen kann, bevor ich es über die Seite hieve:)

Der Beitrag wurde von burs bearbeitet: 04.06.2024, 16:14 Uhr
Beitrag 22.05.2024, 02:53 Uhr
gpw123
Registered
*

Update: Ich bin plötzlich mit einem sehr hilfsbereiten Mitarbeiter des HFO verbunden worden. Mit der richtigen Person zu sprechen, macht den Unterschied. Das einzige Problem ist jetzt ein 254er Alarm (Spindelüberhitzung). Ich werde posten, wenn ich das herausgefunden habe.

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: