592.885 aktive Mitglieder*
6.795 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

SIPRO Siax 110.

Beitrag 30.08.2024, 14:23 Uhr
kamiennik
Level 1 = Community-Lehrling
*

Hallo. Ich habe eine Macotec-Glasschneidemaschine, die von einem Sipro Siax 110 gesteuert wird. Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit der Maschine: Die Steuerung schaltet sich ein, die Achsen sind auf Null gestellt, aber nachdem ich das Programm vom Computer an die Maschine gesendet habe, erscheint ein Fehler: CYCLE INTERRUPT 100, und die Maschine startet nicht. Wo sollte ich nach dem Problem suchen? Könnte ich eine Liste der Fehler und Meldungen erhalten? Ich bitte Sie um Ihre Hilfe. Ich füge einige Fotos bei. Ich danke Ihnen.
TOP    
Beitrag 31.08.2024, 12:44 Uhr
kamiennik
Level 1 = Community-Lehrling
*

Ich habe einen zweiten Controller gekauft. Mein Controller hat jedoch Eingänge für zwei Line-Driver-Encoder, während der von mir gekaufte Controller Eingänge für zwei Push-Pull-Encoder hat. Gibt es eine Möglichkeit, die beiden miteinander zu verbinden? Offenbar gibt es einige Konverter, aber ich konnte keine finden. Hat jemand eine Idee? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich rufe seit Tagen Leute an, Automatisierungsspezialisten usw., und niemand will sich der Sache annehmen. Der Sipro-Service hat mich abgewiesen, was ich ihm nicht verübeln kann, denn die Geräte sind von 2006.
TOP    



3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3)
0 Mitglieder: