594.245 aktive Mitglieder*
1.891 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

NC HOPS 4

Das könnte Sie auch interessieren:

Beitrag 27.10.2024, 18:06 Uhr
piotrryb
Level 1 = Community-Lehrling
*

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich wende mich mit einer Bitte an euch und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Hat zufällig jemand die Installationsdatei für das Programm Direct NC HOPS 4? Vor etwa einem Jahr habe ich eine gebrauchte Biesse Rover 35-Maschine gekauft, auf der NC HOPS 4 installiert ist, und ich habe auch den Hardware-Schlüssel dafür. Allerdings habe ich die Installationsdatei vom Verkäufer nicht erhalten, da er behauptete, sie sei verloren gegangen.

Ich habe versucht, den Hersteller Direct zu kontaktieren, aber leider teilten sie mir mit, dass es sich um eine alte Version handelt, die nicht mehr unterstützt wird. Sie haben mir ein Upgrade auf die neueste Version angeboten, aber das kostet mehrere zehntausend Euro, was momentan weit außerhalb meines Budgets liegt, da ich eine kleine Holzwerkstatt betreibe. Die Version, die ich derzeit habe, erfüllt meine Bedürfnisse völlig. Ich habe auch ein Festplatten-Backup als Sicherungskopie, aber ich muss Windows auf dieser Maschine neu installieren und benötige dafür die Installationsdatei des Programms, um alles wieder korrekt einrichten zu können.

Falls mir jemand helfen oder eine Lösung vorschlagen könnte, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus!

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: