Hallo, bitte, ich habe ein Problem: Es gibt kein Schmiermittel für die X-Achse; es scheint, dass Teil 7 vorher Schmiermittel hat, aber es geht nicht hindurch … ich habe es geöffnet, und innen befindet sich eine kleine Kunststoffkappe, 2 kleine Hülsen, ein O-Ring, eine Feder, eine kleine Welle usw. … das Ganze funktioniert so, dass es sich bei einem bestimmten Druck öffnet und dann wieder schließt …
Ich habe die Teile gereinigt, da sie verstopft waren, wieder eingebaut, aber trotzdem ging kein Schmiermittel hindurch.
Ich habe auch versucht, die Feder und die O-Ringe zu entfernen, und als Ergebnis floss Schmiermittel hindurch, aber nur durch dieses eine Teil, nicht auch durch die anderen Teile mit der Bezeichnung 7 … also funktionieren sie alle nur innerhalb eines bestimmten Druckbereichs (wenn durch eines zu viel Schmiermittel geht, bleibt kein Druck übrig, um die anderen auszulösen) … bitte, weiß jemand, was zu tun ist oder ob ich dieses Teil irgendwo kaufen kann? Danke :)
PS: Ich denke auch, vielleicht gibt es nicht genug Druck von der Pumpe, um durch alle zu drücken … ansonsten habe ich keine Ahnung, wie alle ausgefallen sind, oder zumindest die 4, die ich überprüft habe …
Es befindet sich Schmiermittel an Teil 9, aber keines geht durch die Ventile 6-7-8.
--------------------
Ladyhawke - My Delirium, https://www.youtube.com/watch?v=X_bFO1SNRZg