592.168 aktive Mitglieder*
6.454 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

KNUTH Radialbohrmaschine R60 VT

Beitrag 09.09.2024, 09:59 Uhr
Anty33
Level 1 = Community-Lehrling
*

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der KNUTH R 60 VT PRO Radialbohrmaschine oder anderen Radialbohrmaschinen von KNUTH bezüglich Zuverlässigkeit, Langlebigkeit, Service und Verarbeitung?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß Anton
TOP    
Beitrag 10.09.2024, 16:51 Uhr
JROUXPRO
Level 1 = Community-Lehrling
*


KNUTH ist allgemein dafür bekannt, erschwingliche Werkzeugmaschinen mit guter Leistung anzubieten, aber die Erfahrungen können je nach Verwendungszweck und spezifischen Bedürfnissen variieren.

Hier sind einige allgemeine Punkte zur KNUTH R 60 VT PRO oder anderen KNUTH-Radialbohrmaschinen :
Zuverlässigkeit :
Viele Benutzer berichten, dass die Radialbohrmaschinen von KNUTH für Standardarbeiten in der Industrie zuverlässig sind, insbesondere in Umgebungen, in denen bei täglichem Gebrauch keine sehr hohen Produktionsniveaus erreicht werden. Einige Kommentare weisen jedoch darauf hin, dass eine regelmäßige Wartung für die langfristige Haltbarkeit entscheidend ist.

Langlebigkeit :
Diese Maschinen neigen dazu, bei guter Pflege lange zu halten, aber einige Nutzer merken an, dass Komponenten wie Motoren oder elektrische Steuerungen nach einer Zeit intensiver Nutzung möglicherweise ausgetauscht oder repariert werden müssen. Die vorbeugende Wartung spielt hier eine Schlüsselrolle.

Service :
KNUTH ist für einen korrekten Kundenservice bekannt, obwohl dies von der Region abhängen kann. Sie bieten oft Ersatzteile und technische Unterstützung an, aber es kann zu Verzögerungen kommen, wenn Teile verschickt werden müssen. Es wird empfohlen, die Verfügbarkeit von Teilen in Ihrer geografischen Region zu überprüfen.

Verarbeitung :
Im Allgemeinen ist die Qualität der Verarbeitung bei KNUTH-Maschinen für die Preisklasse akzeptabel. Einige Nutzer berichten, dass die Genauigkeit und Qualität der Konstruktion nicht immer mit der von Premiummarken gleichzusetzen ist, aber für die meisten Standardanwendungen ist sie immer noch zufriedenstellend.

Ich hatte eine auf EXAPRO gefunden und sie funktionierte super!
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: