Hallo Kollegen,
wir können all denen die Sich dieses Event entgehen lassen haben oder nicht teilnehmen konnten wieder Viel Berichten.
Es war ein duchaus sehr gut geplanter u. gelungener Tag mit vielen Informationen u. einem breiten Produktspektrum.
Uns wurde einmal bewust gemacht wie oft wir mit Produkten aus dem Huse Mitsubishi in Berührung kommen ohne das wir es wissen u. wieviele Menschen Weltweit an den verschiedenen Produkten arbeiten.
Mitsubishi Produkte findet man in Automotive, Maschinenbau
CNC Steuerungen, SPS Steuerungen, Senk- Drahterodiermaschinen,
Laserschneiden, Heizen u. Kühlen von Gebäuden, Industrie Automation,
Roboter, Leinwänden, Beamer, Photovoltaik, .......................... uns noch so viele vergessene Bereiche mehr.
Die Lange Firmengeschichte ist aus sehr interessant für mich gewesen.
Desweiteren finde ich es ein großes Zeichen der Wertschätzung das 2 der oberen Bereichsleiter aus Japan angereist sind, ich bitte die Frimenvertreter von Mitsubishi Deutschland dies weiter an diese Peronen zu geben.
Die Organistaion dieses Treffens seitens Mitsubishi war auch eine Meisterleistung sowohl in der Planung wie auch in der Ausführung, angefangen vom Ablauf bis zur Programmgestalltung über die Verpflegung.
Hier nochmal von meiner Seite aus an alle an der Planung u. Ausführung Beteiligten Mitarbeiter der Fa. Mitsubishi ein großes DANKESCHÖN u. Lob.
Ich würde mich freuen den einen oder anderen Mitarbeiter aus den Hause Mitsubishi auch bei weiteren Veranstaltungen oder Messen zu Treffen.
Mit freundlichen grüßen
Alex