Hi
Wie naiv ist den diese Einstellung !
Klar sollte man erstmal eine "Nacht" drüber schlafen, bevor man sich zu irgendwelchen Schritten entscheidet !
Aber teilweise geht es bei größeren Summen, über die heute so gestritten wird, garnicht mehr anders !
Normal sollte der Chef angehalten sein, bzw es ist eigentlich sogar seine Pflicht, dass solche Typen die auch verstecktes Mobbing betreiben auszusondern. Und glaube mir, ich habe das schon mehr als einmal erlebt, dass Leute die sich in Ihrer Position gefährdet sehen, zu übelsten Methoden greifen.
So habe ich schon erlebt, dass Werkzeuge zwar im Magazin einer
CNC Fräsmaschine steckten, aber alle Offset ( Korrekturwerte ) noch auf Null standen, und das Rüstblatt mit diesen Werten war wie von Geisterhand verschwunden !
Und da könnte ich dir aus einer speziellen Firma Dinger nennen .... Ohne meine angeborene Vorsicht, und Selbst- Kontrolle, wären da mehr als 20 mal die Maschine gecrasht worden. Und als es dann Typ zur Aussprache musste, aber auch der Liebling des Chefs war, war er
fein raus ! Und das als Tool- Manager ( verantwortlich für die zeitgerechte Bereitstellung von Werkzeugen, deren Montage, Vermessung und auch die Bestückung der Maschinen mit diesen ) !
QUOTE (AMill @ 23.06.2017, 14:25 Uhr)

was bringt es immer mit Anwalt usw zu kommen.
wenn man erwachsen ist sollte man solche dinge irgendwie selbst in die Hand nehmen. Jeder hat mal einen schlechten tag. Am nächsten Tag lässt sich oftmals ruhig über alles sprechen....