OPEN MIND
OPEN MIND

We push machining to the limit!

Neue Report Ausgabe

Beitrag 20.03.2025, 09:58 Uhr
supertyp
Level 1 = Community-Lehrling
*
Hallo zusammen,

nutzt von euch schon jemand die neue Report Ausgabe? (im Reiter CAM/Reports)

Finde die Vorlagen gehen für meinen Gebrauch in die richtige Richtung, trotzdem würde ich gerne ein paar Dinge ändern. Ein paar Sachen weglassen, ein paar hinzufügen und vielleicht noch die Infos ein wenig anders anordnen. Habe da leider noch Nichts gefunden, wo und wie das Ganze hinterlegt ist und ob man überhaupt etwas ändern kann, außer den Sachen in der Konfiguration.

Wenn schon jemand weiter ist würde ich mich über Erfahrungen freuen.

LG

Beitrag 20.03.2025, 17:31 Uhr
Snoopy_1993
Level 7 = Community-Professor
Im installationsordner von hypermill findest du den report designer. mit dem kanst du bestehende reports ändern oder komplett neue erstellen

--------------------
Mein Youtube ►► CNC World ◄◄
________________________________________________________________________________

hyperMill ✔
Hermle C30U ✔
Hermle C50U ✔
Grob G550 mit PSS-R ✔
DMG Mori NTX2000 ✔

Beitrag 21.03.2025, 08:42 Uhr
supertyp
Level 1 = Community-Lehrling
*
ZITAT(Snoopy_1993 @ 20.03.2025, 18:31 Uhr) *
Im installationsordner von hypermill findest du den report designer. mit dem kanst du bestehende reports ändern oder komplett neue erstellen

Da sich dieser Report doch sehr vom "alten" unterscheidet, dachte ich mir da steckt etwas anderes dahinter. Es wird hier eine Excel Tabelle anstatt einer html ausgegeben, was mir persönlich gut gefällt, da ich leichter noch etwas ändern könnte.

Angehängte Datei  report_test.jpg ( 76.97KB ) Anzahl der Downloads: 8

Beitrag 21.03.2025, 12:00 Uhr
faenger
Level 5 = Community-Ingenieur
Hi.

An den neuen XML Report solltest du über die Symbolleiste herankommen. Bei mir sind in der Linken Symbolleiste zwei Grüne Buttons mit XML und einem Symbol. Das konfigurieren läuft dann meines Wissens nach über das Automation Center.

Gruß

3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3)
0 Mitglieder: