Gruppe: Mitglied
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Schulungssoftware für unseren Ausbildungsbetrieb. Programmiert soll laut DIN66025 werden (also mit G Codes). Momentan haben wir dass alles per Hand gemacht. Die Software sollte sehr einfach und übersichtlich aufgebaut sein, und auch auf älteren Rechnern laufen. Die Software von Keller haben wir bereits getestet, könnte aber noch übersichtlicher sein.
Ist sehr übersichtlich gehalten und kostenlos. Was sich an der Software allerdings in den vergangenen Jahren geändert hat weiß ich nicht. Habe es zuletzt vor 15 Jahren verwendet!
Ist sehr übersichtlich gehalten und kostenlos. Was sich an der Software allerdings in den vergangenen Jahren geändert hat weiß ich nicht. Habe es zuletzt vor 15 Jahren verwendet!
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch das Anklicken des „Akzeptieren“-Buttons erklären Sie sich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.