591.252 aktive Mitglieder*
7.213 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Nichts schleifen lassen...

Beitrag 06.04.2013, 09:51 Uhr
dmetz
Level 1 = Community-Lehrling
*

...sonder aktiv teilnehmen und Probleme lösen. Das habe ich mir zumindest als Ziel in diesem Forum gesetzt.

Zu mir.
Mein Name ist Daniel und ich bin eigentlich gelernter Wirtschaftsingenieur. Da ich vor 4 Jahren in die Familienschleiferei eingestiegen bin und seither aktiv an den CNC-Schleifmaschinen arbeite könnte ich mich mittlerweile wohl auch "CNC Schleifer" oder "Mädchen für alles" bezeichnen.
Wenn ich mal nicht arbeite dann toure ich gerne mit dem MTB durch den Wald oder relaxe einfach.

Was ich in der Community bei beitragen kann?
Ich hoffe ich kann mit unserer 30 Jährigen Erfahrung im Nachschleifen und fertigen von VHM Fräswerkzeugen ein bisschen Wissen transferieren kann und eventuell auch in Sachen Fräsen noch was lerne.

Es ist immer hilfreich wenn man weiß was die Kunden mit den Fräsern so alles anstellen und vor allem wo die Probleme sitzen.

Gruß
Daniel

Der Beitrag wurde von dmetz bearbeitet: 06.04.2013, 09:52 Uhr
TOP    
Beitrag 06.04.2013, 10:23 Uhr
General-5Achs
CNC-Arena Award Winner 2011
*******

Erst mal herzlich Willkommen.

Wo seit ihr ansässig.


--------------------
Gruß General



Fräser sind Halbgötter in Blau.
Denn sie lassen durch Zerstörung Neues entstehen!!!!
TOP    
Beitrag 06.04.2013, 11:32 Uhr
dmetz
Level 1 = Community-Lehrling
*

hmm dass sollte ich noch einfügen.

Wir sind in Zell am Harmersbach ansässig.
Das liegt Schwarzwald ca. 24km von Offenburg entfernt.

Der Beitrag wurde von dmetz bearbeitet: 06.04.2013, 11:32 Uhr
TOP    
Beitrag 06.04.2013, 16:44 Uhr
wolke1
Level 4 = Community-Meister
****

QUOTE (dmetz @ 06.04.2013, 10:51 Uhr) *
...sonder aktiv teilnehmen und Probleme lösen. Das habe ich mir zumindest als Ziel in diesem Forum gesetzt.

Zu mir.
Mein Name ist Daniel und ich bin eigentlich gelernter Wirtschaftsingenieur. Da ich vor 4 Jahren in die Familienschleiferei eingestiegen bin und seither aktiv an den CNC-Schleifmaschinen arbeite könnte ich mich mittlerweile wohl auch "CNC Schleifer" oder "Mädchen für alles" bezeichnen.
Wenn ich mal nicht arbeite dann toure ich gerne mit dem MTB durch den Wald oder relaxe einfach.

Was ich in der Community bei beitragen kann?
Ich hoffe ich kann mit unserer 30 Jährigen Erfahrung im Nachschleifen und fertigen von VHM Fräswerkzeugen ein bisschen Wissen transferieren kann und eventuell auch in Sachen Fräsen noch was lerne.

Es ist immer hilfreich wenn man weiß was die Kunden mit den Fräsern so alles anstellen und vor allem wo die Probleme sitzen.

Gruß
Daniel


Tach Daniel und Herzlich Willkommen bei uns.
Eine sehr gute Vorstellung von Dir thumbs-up.gif
Wir sehen uns
Grüße Wolke1.
TOP    
Beitrag 06.04.2013, 16:57 Uhr
V4Aman
Level 7 = Community-Professor
*******

spitze.gif
Ganz der selben Meinung wie mein Vorredner.


--------------------
Gruß V4Aman


__________________________________________________________________________

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.
TOP    
Beitrag 07.04.2013, 19:49 Uhr
Boern
Level 7 = Community-Professor
*******

Hallo Daniel,

herzlich willkommen im Forum, sehr gute Vorstellung thumbs-up.gif

man liest sich wink.gif

Gruß Boern


--------------------

Das dringendste Problem der Technologie von heute ist nicht mehr die Befriedigung von Grundbedürfnissen und uralten Wünschen der Menschen, sondern die Beseitigung von Übeln und Schäden, welche uns die Technologie von gestern hinterlassen hat.


Dennis Gabor (1900-79), ungar.-brit. Physiker, Entwickler der Holographie, 1971 Nobelpr.
TOP    
Beitrag 08.04.2013, 06:21 Uhr
reitstock
Level 2 = Community-Facharbeiter
**

Grias di,

mal eine vorstellung die weiter geht als

" gugs Du hab Problem ..."

an schena Gruas aus den Bergen
- Franz -
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: