596.259 aktive Mitglieder*
4.955 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Seltsames Problem bei LU15MW 7000L Maschine

Beitrag 27.12.2024, 18:00 Uhr
kurmay
Level 1 = Community-Lehrling
*

Hallo

Ich benötige Hilfe bei einem Problem mit meiner LU15MW-Maschine. Im manuellen Modus bewegt sich der obere Revolver in alle Richtungen. Der untere Revolver bewegt sich in der X-Achse. Während sich der untere Revolver in der Z-Achse nach links bewegt, bewegt er sich nicht nach rechts. Die Gegenspindel bewegt sich nach rechts, aber nicht nach links. Woran könnte das Problem liegen, was übersehe ich?
Beitrag 29.12.2024, 16:28 Uhr
vossi_wtal
*

ZITAT(kurmay;2605318)
Hallo

Ich benötige Hilfe bei einem Problem mit meiner LU15MW-Maschine. Im manuellen Modus bewegt sich der obere Revolver in alle Richtungen. Der untere Revolver bewegt sich in der X-Achse. Während sich der untere Revolver in der Z-Achse nach links bewegt, bewegt er sich nicht nach rechts. Die Gegenspindel bewegt sich nach rechts, aber nicht nach links. Woran könnte das Problem liegen, was übersehe ich?

Schaue in den Benutzer- oder Systemparametern nach, wo die Endpositionen eingestellt sind.
Beitrag 07.01.2025, 14:59 Uhr
MCR-B II
*

Gib dem B-Revolver einen Befehl, sich nach rechts zu bewegen, oder zur W-Achse. Dann sollte ein Alarm ausgelöst werden.

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: