Gruppe: Mitglied
Hallo CNC-Gemeinde,
ich hab mal die Messeteremine und die Ferientermine für 2004 verglichen und habe eine Wochenende im April gefunden, wo mir ein Treffen terminlich günstig erscheint.
Ich schlage vor, dass wir uns am 24.4.2004 zu unserem nächsten CAM-Togethertreffen in Aachen zusammenfinden. Da sind die Oseterferien vorbei und die Metav ist noch nicht. Was haltet ihr davon?
Hallo Mike,
da wünschen wir der Regierung dann doch alles Gute und werden beim Treffen einen Toast auf "SIE" ausbringen. Hätt ich das früher gewußt, hätt ich das Treffen in deiner Stadt angeleiert........so wäre allen geholfen, du wärest bei "IHR" zum feiern und wir hätten einen Superstandort für das obligatorische Biervernichten am Abend der Veranstaltung.
Hi,
den Termin solltet ihr euch auf jedenfall vormerken, das Treffen wird definitiv dann stattfinden. Zur Tagesordnung werde ich hoffentlich bald etwas sagen können.
Bin ganz neu dabei. Super Seite. Würde eigentlich auch gern zu diesem Treffen kommen, leider kann ich an diesem Termin nicht. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch das Anklicken des „Akzeptieren“-Buttons erklären Sie sich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.