590.276 aktive Mitglieder*
3.891 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

TESO POST--generalisierter PP

Beitrag 27.03.2009, 13:24 Uhr
Techniker_HSC
Level 3 = Community-Techniker
***

Hallo miteinander,
wer kennt von der Fima Techni Soft den gen. PP Tesp Post?
Wichtig für mich wäre Heidenhain - und Siemensprogramme zu erstellen. Dies in 3x und 5x (wichtig ist auch bei Siemenssteuerung Kopf-Tisch Kinematik).

Wie ist der Support und weden die Neuerungen der Quelltexte von Techni Soft regelmässig nachgezogen?

Gruss
Techniker_HSC
TOP    
Beitrag 27.03.2009, 17:36 Uhr
ncgo
Level 1 = Community-Lehrling
*

Kenne den TESO-POST nicht,

wir vertreiben aber einen selbstentwickelten und
Systemneutralen generalisierten PP auf APT-CL basis.

Bei Interesse Infos auf unsere Web-Seite.

Grüsse aus Hamburg und Schönes Wochenende.


--------------------
CAD-CAM Dienstleistungen
www.ncgo.de
wolfgang.schuett@ncgo.de
TOP    
Beitrag 27.05.2009, 09:04 Uhr
Markus Speckert
Level 1 = Community-Lehrling
*

Hallo zusammen
Ich arbeite schon seit längerem mit dem TesoPost der Firma Technisoft.
Heidenhain, Fanuc und Siemens habe ich schon einige realisiert mit fast jeder Achsanordnung. Verschiedene Schwenkachsen für 5-Achsenfräsen können frei definiert werden z.B: Tisch-Tisch, Tisch-Kopf oder Kopf-Kopf. Kann das "Ding" nur empfehlen und dies aus folgenden zwei Gründen. Einerseits sind die Konfigurationsmöglichkeiten fast unbegrenzt, sprich bis jetzt hatte ich wirklich noch keine Anforderung die nicht gelöst werden konnte. Und der zweite Grund ist schlicht der direkte Support. Unterstützung falls man mal Hilfe braucht ist echt vom feinsten. CAM seitig liest der TesoPost grundsätzlich alles was auf APT basiert. Wobei die speziellen Formate einiger CAM-Anwendungen respektiert werden.

Ich hoffe die Infos helfen und sonst einfach nochmals antworten oder mal mail senden.

Übrigens TesoPost wird zusammengeschrieben falls du nach dem Produkt googlen willst.

Gruss
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: