594.434 aktive Mitglieder*
4.150 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Verwarnung

Beitrag 04.09.2004, 08:53 Uhr
peter.s
Level 4 = Community-Meister

coangry.gif Moin,
kann mich jemand aufklären was - Verwarnung - links neben meinen Beiträgen zu bedeuten hat.
Ich bin relativ neu im Forum und bin mir keiner Schuld bewußt etwas falsch gemacht zuhaben.
Wenn ja, verspreche ich mich zu bessern wacko.gif sorry.gif

Gruß peter.s
Beitrag 04.09.2004, 09:04 Uhr
singingSamson
CNC-Arena Ehrenmitglied

Hi Peter,

den "Verwarnbalken" den du dort sehen kannst, der ist noch ohne eine Verwarnung, da du dir ja "nix hast zu Schulden kommen " lassen. Das wird sicher auch so bleiben, wenn du die Nettiquette hier beachtest.
Du bist übrigens ausser den Admins der einzige, der diesen Balken bei dir sehen kann. Damit ist sicher auch die Diskretion gewährleistet, falls mal eine Verwarnung ausgesprochen werden müßte.

Ich hänge mal ein Bild an, das zeigt, wie eine Verwarnung ausschaut. Dazu bekommt der Verwarnte natürlich auch eine Nachricht, die ihm erklärt, was dazu geführt hat und was noch so passieren kann.

Der Beitrag wurde von Samson bearbeitet: 04.09.2004, 09:16 Uhr
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  warnlevel.jpg ( 1.67KB ) Anzahl der Downloads: 6

--------------------
Allzeit gute Kommunikation wünscht euch

singingSamson
Beitrag 04.09.2004, 15:45 Uhr
CNC-Master
Level 7 = Community-Professor
Gruppensymbol

Hallo Mitglieder der CNC-Arena,

bevor hier Unruhe in dieser Sache einkehrt, möchte ich nochmal konkret aufklären, was es mit der Verwarnungsgrafik in Euren Beiträgen auf sich hat.

Wie Samson schon richtig geschrieben hat, ist das eine Administrator-Funktion, die dann angewendet wird, wenn ein User gegen die Richtlinien der CNC-Arena verstösst.

Aber keine Angst, es bleibt vollkommen diskret, kein Gast oder anderes Mitglied kann diese eingetragenen "Verwarnungen" sehen. Wenn die Sache geklärt ist, wird der gestiegene Warnlevel natürlich auch wieder zurückgenommen.
Man kann sich das also ähnlich vorstellen wie die Punkte in Flensburg.
Solange man sich hier nichts zu schulden kommen lässt, wird auch nicht verwarnt.

Wir haben in letzter Zeit sehr häufig übermässige und zum Teil agressive Werbeattaken in sämtlichen Foren der CNC-Arena feststellen müssen. Ich habe daraufhin von einigen Mitgliedern Beschwerdemails erhalten, ob die CNC-Arena nun zu einer reinen Werbeplattform der Systemanbieter umfunktioniert wird. "...natürlich nicht"
So können wir dem User diskret per Warnlevel sein Fehlverhalten erläutern. Ist die Sache geklärt wird der Warnlevel wieder zurückgenommen.

Vor nicht allzu langer Zeit waren hier div. Mitglieder aktiv und haben fleissig und öffentlich gecrackte Software angeboten. Dafür gibts dann natürlich sofort Verwarnlevel 10 und somit Ausschluss aus der CNC-Arena.

Es gibt also 10 Warnlevel. Bei 10 Verwarnungen wird das Mitglied aus der CNC-Arena ausgeschlossen. Aber mal ehrlich wer 10x gegen die Regeln verstösst, verwarnt wird und kein Klärungsbedarf sieht hat es auch nicht anders verdient, oder?

Ich hoffe damit ist alles gesagt...

Weiterhin erfolgreiche Kommunikation.

Die Adminitratoren, Mik, Samson und CNC-Master

--------------------
Gruß,
CNC-Master
Beitrag 04.09.2004, 16:06 Uhr
peter.s
Level 4 = Community-Meister

Hallo,
danke für trostreichen Worte, werde mich bemühen niemals gegen die Nettiquette zu verstoßen.

Boah ey, da fällt mer doch en Stein vum Herze

Die Arena ist super.gif spitze.gif

Gruß peter s.

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: