Gruppe: Mitglied
Hallo,
da jetzt der vierte Advent ist fang ich mal an euch frohe Weihnachten zu wünschen.
Draußen im Wald ist Ruhe eingekehrt, die Häuser und Christbäume sind festlich geschmückt und es glitzern überall die Lichter.
Weihnachten ist endlich da!
Weihnachtsbäume glitzern, es duftet nach Glühwein, Punsch, Plätzchen & Stollen. Ruhe kehrt ein in unserem Alltag und in unseren Herzen! Ich wünsche euch allen ein besinnliches und freudenreiches Weihnachten mit vielen schönen Stunden und ein rauschendes Fest zum Jahreswechsel!
Viele schöne Ereignisse, Freude, Glück und Gesundheit sollen euch durch das Jahr 2012 begleiten!
Gruppe: Mitglied
Hallo an alle Mitglieder der CNC-Arena,
auch ich möchte allen eine erholsame Weihnachtszeit wünschen. Vergnügliche Tage mit der Familie genießen bevor es weitergeht. Einen guten und nicht zu langen Rutsch in´s Neue Jahr 2012.
Bedanken möchte ich mich ebenfalls für alle Hilfestellung und einfachen Small Talk. Bei allen die sich hier beteiligen um dieses, für mich bereits, wichtige Forum zu unterstützen.
Macht alle weiter so, so wie auch ich weiterhin die Arena unterstützen möchte.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch das Anklicken des „Akzeptieren“-Buttons erklären Sie sich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.