Hallo,
also ich weiß ja nicht, ob ich wirklich der Hauptgewinner bin - aber in meinem Quiz-Bereich steht "Game over - Du hast 22 von 22 Fragen richtig beantwortet"
Da war ich doch ein wenig baff, denn ich fand die Fragen zum Teil schon ganz schön knifflig und anspruchsvoll. Vor allem, weil da wirklich aus allen Bereichen was dabei war - und eben nicht nur aus der CNC-Welt.
Ich muss sagen, ich bin jetzt schon ein wenig stolz auf meine Leistung, wenn ich hier lese, dass nur ein Teilnehmer alles richtig beantwortet hat. Und ich fand es auch klasse, dass es nicht nur mit "einfach mal schnell googeln" getan war. Bei einigen Sachen mußte ich schon lange recherchieren, um die Lösung zu finden - aber das hat micht gefordert und mir verdammt viel Spaß gemacht !
Noch habe ich keine Nachricht bekommen, ob ich der Glückliche auch wirklich bin, denn in der Gewinnerliste steht der Teilnehmer "cam
mand". Ich zittere und bange also noch, ob das nur ein Schreibfehler ist. Wie auch immer - allein der olympische Gedanke zählt und die Hauptsache ist doch, dass es Spaß gemacht hat. Und nebenbei wurde noch was für die Bildung getan.
Den Sponsoren und vor allem dem Team zolle ich allen Respekt ! Denn so eine Sache auf die Beine zu stellen ist echt nicht einfach. Hut ab - ich kann nur sagen:
, und zwar dem ganzen Team für die investierte Zeit, die Fragen auszuarbeiten, Sponsoren zu finden und diese zu überreden solche absolut fetten Preise zur Verfügung zu stellen - das ist wahrlich nicht einfach und verlangt nach lautem Applaus !
Ich wünsche Euch allen auf alle Fälle noch einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr !
Fröhliches Rutschen und viele Grüße
camand