HEXAGON
HEXAGON

Design. Make. Inspect.

Teile bewegen sich nicht

Beitrag 08.08.2024, 12:35 Uhr
Edgeking
Level 1 = Community-Lehrling
*
Ich habe ein Bauteil, das auf der Vorder- und Rückseite gefräst werden soll. Dazwischen befindet sich eine Halterung, die die Teile hält. Wenn ich das vordere Teil auf dem Index B90 fräsen möchte, für den ich eine CPL erstellt habe, bewegt sich das vordere Teil und die Vorrichtung, aber das hintere Teil bleibt in der gleichen Position. Das vordere Teil und die Vorrichtung bewegen sich, aber das hintere Teil bleibt in der gleichen Position. Was ist die Ursache dafür, und wie kann ich das Problem lösen?
   
Beitrag 08.08.2024, 14:41 Uhr
Sonnenwende
Level 1 = Community-Lehrling
*
ZITAT(Edgeking @ 08.08.2024, 13:35 Uhr) *
Ich habe ein Bauteil, das auf der Vorder- und Rückseite gefräst werden soll. Dazwischen befindet sich eine Halterung, die die Teile hält. Wenn ich das vordere Teil auf dem Index B90 fräsen möchte, für den ich eine CPL erstellt habe, bewegt sich das vordere Teil und die Vorrichtung, aber das hintere Teil bleibt in der gleichen Position. Das vordere Teil und die Vorrichtung bewegen sich, aber das hintere Teil bleibt in der gleichen Position. Was ist die Ursache dafür, und wie kann ich das Problem lösen?



Ich würde erstmal prüfen, ob die Achsen, die für die Rotation der Teile verantwortlich sind, korrekt synchronisiert sind. Könnte evtl. sein, dass nur eine Achse für die Bewegung programmiert wurde.

   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: