R&D Steuerungstechnik

Hilfe benötigt. Eingebetteter Netzwerkmanager

Beitrag 24.09.2025, 13:11 Uhr
fgaller
Level 1 = Community-Lehrling
*
Hallo!
Wir suchen derzeit nach einer Festplatte oder den Daten des eingebetteten Netzwerkmanagers, da die Festplatte unseres Unternehmens verloren gegangen ist.

Wir können keine Verbindung zu unserem DMG 1035V herstellen. Wir können Pings senden und Antworten empfangen. Leider ist das auch schon alles. Wir finden das Gerät nicht im Netzwerk und können keine Dateien zwischen dem Notebook und dem Gerät austauschen.

Ein Freund von mir sagte, wir seien gezwungen, Win XP und den Netzwerkmanager zu verwenden, um Daten auszutauschen – stimmt das?

Kann uns jemand helfen?

Beitrag 25.09.2025, 05:20 Uhr
fgaller
Level 1 = Community-Lehrling
*
Hallo!
Wir suchen derzeit nach einer CD oder den Daten des Embedded Networkmanagers, da die CD unseres Unternehmens verloren gegangen ist.

Wir können keine Verbindung zu unseren DMG 1035V herstellen. Wir können Pings senden und Antworten empfangen. Leider ist das auch schon alles. Wir finden das Gerät nicht im Netzwerk und können keine Dateien zwischen dem Notebook und dem Gerät austauschen.

Ein Freund von mir sagte, wir seien gezwungen, Win XP und den Netzwerkmanager zu verwenden, um Daten auszutauschen – stimmt das?

Kann uns jemand helfen?
[/quote]

Beitrag 25.09.2025, 11:41 Uhr
Snoopy_1993
Level 7 = Community-Professor
welche steuerung hat die maschine?

--------------------
Mein Youtube ►► CNC World ◄◄
________________________________________________________________________________

hyperMill ✔
Hermle C30U ✔
Hermle C50U ✔
Grob G550 mit PSS-R ✔
DMG Mori NTX2000 ✔

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: