Siemens
Digital Industries, Motion Control, Machine Tool Systems
Spindelmotor deaktivieren.
27.01.2022, 11:57 Uhr
Guten Tag zusammen !
wir haben eine Index ABC mit Gewindefräseinrichtng an Revolver 2. Diese wird jedoch schon seid Jahren nicht mehr benutzt. Ich habe sie nun demontiert. Nun möchte ich auch den Motor (Spindel 2) demonotieren. Leider geht das nicht so einfach da die Maschine ohne Angeschlossenen Motor nicht mehr funktioniert. Es hagelt Fehlermeldungen (Messkreisfehler, Übertemperatur etc.). Leider konnte man mir bei Index nicht sagen welche Parameter (NC-MD / PLC-MD) ich ändern muss um den Motor aus der Steuerung zu entfernen.
Würde mich freuen wenn mir da jemand einen Tip geben kann.
wir haben eine Index ABC mit Gewindefräseinrichtng an Revolver 2. Diese wird jedoch schon seid Jahren nicht mehr benutzt. Ich habe sie nun demontiert. Nun möchte ich auch den Motor (Spindel 2) demonotieren. Leider geht das nicht so einfach da die Maschine ohne Angeschlossenen Motor nicht mehr funktioniert. Es hagelt Fehlermeldungen (Messkreisfehler, Übertemperatur etc.). Leider konnte man mir bei Index nicht sagen welche Parameter (NC-MD / PLC-MD) ich ändern muss um den Motor aus der Steuerung zu entfernen.
Würde mich freuen wenn mir da jemand einen Tip geben kann.
28.01.2022, 20:57 Uhr
--------------------
Eine Schraube ohne Gewinde ist ein Nagel
Grüsse aus dem Harz - InTex
Grüsse aus dem Harz - InTex
31.01.2022, 09:28 Uhr
Hilft mir jetzt nicht viel.
02.05.2022, 11:57 Uhr
Besteht das Problem weiterhin?
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: