SIMPLE-QUALITY
Quality - Keep it simple...!!
Bemusterung von Beistellteilen?
20.10.2014, 19:45 Uhr
Hallo zusammen,
2 Fragen:
A: wie definiert man Beistellteile? (gibt es da was schriftliches)
B: wer muss die Bemusterung hierfür durchführen? (Der Lieferant oder der Kunde )
Danke
marcus
2 Fragen:
A: wie definiert man Beistellteile? (gibt es da was schriftliches)
B: wer muss die Bemusterung hierfür durchführen? (Der Lieferant oder der Kunde )
Danke
marcus
21.10.2014, 06:52 Uhr
Lanselot111
Level 4 = Community-Meister
Gruppe: Aktivierungsprozess
Hallo Marcus,
Beistellteile werden vom Kunden gestellt, während der Bearbeitungszeit habt Ihr allerdings die volle Verantwortung darüber.
Ihr bemustert nur das was Ihr gemacht habt - z.B. die Lackierung - für das Bauteil selber muss beim Kunden schon eine Bemusterung vorliegen.
Gruß
Paul
Beistellteile werden vom Kunden gestellt, während der Bearbeitungszeit habt Ihr allerdings die volle Verantwortung darüber.
Ihr bemustert nur das was Ihr gemacht habt - z.B. die Lackierung - für das Bauteil selber muss beim Kunden schon eine Bemusterung vorliegen.
Gruß
Paul
21.10.2014, 09:38 Uhr
N_Unzicker
Level 4 = Community-Meister
Gruppe: Aktivierungsprozess
Hallo Marcus,
den Ausführungen von Lanselot kann ich mich anschließen und ergänzend sollte zu diesem Projekt unbedingt die QSV diese DINGE beinhalten. Somit wären die Verantwortlichkeiten schriftlich definiert.
Gruß
Norbert
den Ausführungen von Lanselot kann ich mich anschließen und ergänzend sollte zu diesem Projekt unbedingt die QSV diese DINGE beinhalten. Somit wären die Verantwortlichkeiten schriftlich definiert.
Gruß
Norbert
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: