Hallo zusammen
Ich habe eine Android App entwickelt für Feinmechaniker und bin nun auf der Suche nach ein paar Tester, bevor die App dann im Google Play Store veröffentlicht wird. Auf möglichst einfache Art und Weise soll sie den Alltag bei der Arbeit erleichtern. Es geht hauptsächlich darum, technische Zeichnungen schneller lesen zu können. Die App ist aktuell kostenlos und hat mehrere verschiedene Funktionen:
- ISO-Toleranzen berechnen
- Freistiche DIN 509 und Gewindefreistiche nach DIN 76 einfach dargestellt mit allen benötigten Massen/Toleranzen
- diverse Gewinde mit den entsprechenden Toleranzen (Toleranzen sind noch ausstehend, das Update folgt aber in den kommenden Tagen)
- Kamera-Funktion: Technische Zeichnung fotografieren, alle gefundenen Toleranzen werden sofort ausgelesen und angezeigt
- Vortoleranzrechner, falls das Werkstück noch beschichtet wird
- übersichtliche Darstellung für Allgemeintoleranzen DIN
ISO 2768
- Simpler Schnittdatenrechner zum berechnen/umrechnen von Vorschub und
Drehzahl- einfache Dreieckberechnung
- Form und Lagetoleranzen
Ich freue mich auf alle Interessenten! Der geschlossene Test läuft mindestens 14 Tage.
Ihr dürft die App gerne testen und mir Feedback zuschicken über dieses Forum oder mit privater Nachricht. Feedback ist kein Muss, würde mich aber sehr freuen! Am besten bei erkannten Fehlern mit Screenshot und kurzem Kommentar, oder auch wenn die App abstürzt oder ein Fehler in den Berechnungen entstand.
Sendet mir bitte eine private Nachricht mit eurer E-mail-Adresse, damit ich euch in den Test aufnehmen und den Downloadlink zusenden kann. Download erfolgt über den Google Play Store. Unten noch ein paar Screenshots der App.
Gruss
Shyro
Angehängte Datei(en)
Screenshot_20240827_131212_PolymApp.jpg ( 239.12KB )
Anzahl der Downloads: 124
Screenshot_20240827_131114_PolymApp.jpg ( 261.01KB )
Anzahl der Downloads: 106
Screenshot_20240827_131140_PolymApp.jpg ( 250.44KB )
Anzahl der Downloads: 81
Screenshot_20240827_131157_PolymApp.jpg ( 203.47KB )
Anzahl der Downloads: 82