QUOTE (Dicker Span @ 05.04.2014, 18:05 Uhr)
Für mich eine absolute Katastrophe.
Ich spiele gerne an
Hermle Maschinen rum und verkauf diese auch gerne und guten Gewissens ABER:
Gegenüber Händlern sind die echt gar nicht so Kundenfreundlich. Das ist immer ziemlich erniedrigend, wie man da behandelt wird. Die wollten von mir sogar mal eine Rechnung sehen, um zu überprüfen, dass ich die Maschine auch wirklich gekauft habe. Und dann konnte ich trotzdem nix ordern, weil die nur an Endkunden verkaufen.
Naja hab ja zum Glück noch eine Produktions-GmbH
Hallo , so da du "spielst" gerne .
Ich muss damit mein Geld verdienen.
Hermle hat halt einen eigenen Vertreib und Service , da kann halt nicht Hinze und Kunz kommen.
Kannst dich da ja mal bewerben, dann klappt das auch mit externen Service, Vertrieb.
Hatte auch schon Externen Selbstständigen Monteur, aber nicht jeder kann das von Hermle.
Der Service muss ja auch sichergestellt sein.
Bitte nicht persönlich nehmen, soll nicht bedeuten das du das nicht kannst, aber es ist generell so das nicht jeder das machen kann wie er will bei Hermle.
Die haben einen RUF zu behalten und wollen ihn auch nicht verlieren durch selbsternannten Service.
Aber generell ist das als Externer möglich., Wende dich an Hermle und wenn du deren Anforderungen entsprichst wird es auch gelingen mit Hermle.
Von mir aus Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir denn es gibt auch Externe die das machen dürfen,
mfG macmaddog